Leider ist beim P Plan keine Möglichkeit zentral Regeln zu erstellen wie beim E Plan, deshalb muss man beim P Plan über OWA unter Extras Optionen eine Whitelist pro Benutzer führen!
Deaktivieren Sie die Computerwartung, die allerdings noch einige weitere Funktionen steuert, die dann ebenfalls nicht mehr funktioniert:
1. Öffnen Sie in der Systemsteuerung System und Sicherheit, klicken Sie dort auf Problembehandlung für allgemeine Computerprobleme und dann links auf Einstellungen ändern. 2. Wählen Sie dann unter Computerwartung die Option Aus.
Nun wird das Skript zur Desktopbereinigung nicht mehr ausgeführt und Ihre Verknüpfungen bleiben.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf dieser Website zu optimieren und Ihnen Dienstleistungen und Kommunikation anzubieten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Durch die weitere Nutzung unserer Website oder mit dem Klick auf “Akzeptieren” stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Detaillierte Informationen und wie Sie der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.